LOGO-Mutichmacherin_4.jpg
LOGO-Mutichmacherin_4.jpg




Mein Angebot

Eine Entscheidung beruflich oder privat steht an?
Es hat eine Veränderung in deinem Leben gegeben, mit der du nicht umgehen kannst?

Du fühlst dich mutlos, hast schlaflose Nächte, schon alles durchdacht, kommst zu keiner Lösung?
Du bist angespannt, überlastet, verspürst keine Freude?
Du möchtest deine Familie, deine Freunde, deine KollegInnen nicht belasten?

ICH BIN FÜR DICH DA!
Ich höre dir zu. Ich habe einen Blick von außen auf deine Situation.

Lass uns einfach abklären, ob wir gemeinsam durch diese schwierige Zeit gehen können.
Für ein KOSTENLOSES telefonisches Vorgespräch klicke einfach auf den Button und 
schreibe mir, wann es gut für dich passen würde.
Du bekommst erste Tipps und Denkanstösse und wir klären ab, welche Zusammenarbeit für wie lange sinnvoll ist.


Wie findet das Coaching statt?


Unsere gemeinsamen Gespräche finden über Computer, Laptop ode Smartphone statt.
Bequem von Zuhause oder einem anderen geschützten Ort aus können wir über das Internet
z. B. über Skype deine Situation klären.
Du brauchst keine technischen Kenntnisse, nur einen Computer, einen Laptop oder
ein Smartphone mit Internetanschluss und einer integrierten Kamera mit Mikrofon.

Falls dir das nicht möglich ist, können wir die Beratungen gerne auch telefonisch führen.

Beim Kennenlerngespräch klären wir unseren Arbeitsrahmen:
wie oft, wie lange und in welchen Abständen wir die Gespräche führen, damit du dein Ziel erreichst.
Und natürlich, welchen
-  zeitlichen und energetischen 
-  und  finanziellen Einsatz
du für dich und dein glückliches Leben leisten möchtest.

Das alles klären wir in dem kostenlosen telefonischen Vorgespräch.
vereinbare dir jetzt gleich einen passenden Termin mit mir!



Rückmeldung einer meiner Klientinnen


"Oft ist es so, dass man ganz plötzlich in einer tiefen Lebens- oder Sinnkrise steckt und vor Ängsten, Sorgen, alltäglichen Belastungen oder Trauer nicht mehr klar denken kann und man droht in ein tiefes seelisches Loch zu versinken.
So war es damals auch bei mir - ich war einfach nur verzweifelt und lebensmüde und wusste, dass ich alleine nicht mehr "ins Leben zurückfinden" würde.
Hilfesuchend habe ich mich dann an Frau Ingrid Ronge gewandt - mein rettender Engel!
In vielen persönlichen Gesprächen ist Platz für wirklich alle Gefühle, Ängste, Selbstzweifel, Fragen,... und plötzlich ist es irgendwann sehr erleichternd, wenn man nichts mehr unterdrücken und verschweigen muss. Es wurden mir neue Richtungen im Leben gezeigt und Wege, wie ich mich persönlich weiterentwickeln kann und wie ich mein seelisches Gleichgewicht wieder erlangen kann. Dadurch wird das Leben wieder lebenswert und das eigene Selbstbewusstsein gestärkt.
Auch nach vielen Jahren nehme ich diese Lebensberatung noch gerne in Anspruch und ich bin froh und dankbar, dass es diese Möglichkeit für mich gibt."

Frau Gaby S.

K1600_pexels-photo-133170-Schmetterlinge.JPG

empty