LOGO-Mutichmacherin_4.jpg



Menschenbild und Zusammenarbeit


Du stehst im Mittelpunkt! 

Du fühlst dich überfordert?
...unsicher...mutlos...änstlich?

Ganz wichtig sind für mich die Wertschätzung und der Respekt für jeden Menschen. Gemeinsam suchen wir auf gleicher Augenhöhe einen Weg heraus aus deiner Unsicherheit, deinen Ängsten, deiner Mutlosigkeit, deiner Überforderung.

Ich bin mir ganz sicher, dass du diese Lösung bereits in dir trägst - momentan hast du vielleicht keinen Zugang dazu. 
Überlastung, Stress, unerwartete Lebensereignisse,... nehmen dir die Kraft, deine eigene Stärke und dein Wissen zu erkennen, zu sehen und umzusetzen.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Beraterin/Mutter/Partnerin, meiner Ausbildung zur diplomierten Ehe-, Familien- und Lebensberaterin und unzähligen Fortbildungen unterstütze und stärke ich dich.
Und natürlich mit einer Portion Humor... Lachen und Leichtigkeit dürfen dabei nicht fehlen!

Du bist mutig!
...siehst klar.. kannst dich entscheiden...bist selbstsicher...bist zufrieden! 

Mein tiefer Wunsch ist, dass es jedem Menschen möglich sein soll, ein gutes, freud- und sinnvolles Leben zu führen.

empty